Lieferservice durch Kärwaburschen und -Madli

22. März 2020

Liebe Zirndorferinnen und Zirndorfer,

unser 1. Bürgermeister, Thomas Zwingel, und wir halten den Einkaufs- und Lieferservice der Kärwaburschen und -Madli aus Weiherhof, Weinzierlein und Zirndorf für eine tolle Idee, so dass wir gerne hier, in unseren News, auf die Aktion aufmerksam machen:

„Corona“ ist das beherrschende Thema in diesen Tagen, verbunden mit erheblichen, aber dringend notwendigen Einschränkungen unseres Alltags. Gerade auch für unsere älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger ist das Virus besonders gefährlich, weshalb sie möglichst das Haus nicht verlassen sollen. Um dabei die Versorgung dieser Menschen sicherzustellen, haben sich die Kärwaburschen und -Madli Weiherhof eine tolle Aktion einfallen lassen, die jetzt auch die Kärwajugend in Weinzierlein und in Zirndorf übernommen hat: einen Einkaufs- und Lieferservice für Senioren. Einfach bei den Kärwaburschen und-Madli in den jeweiligen Orten anrufen, Bestellung aufgeben und die Einkäufe kommen nach Hause.

Bleiben Sie gesund, gemeinsam schaffen wir das.

Ihr SPD Zirndorf